Skip to main content

Unsere Geschichte

Die Strandpension Mäder –

gestern und heute

Strandpension Mäder 1958

Die Strandpension Mäder Heute

Durch stetige Erweiterungen, wie hier die Balkone, können wir unseren Gästen einen noch besseren Komfort bieten.

Heute präsentiert sich unser Haus als modern und gut ausgestattet in bester Lage: Balkone, Dusche mit WC in jedem Zimmer, eigener Parkplatz und Garagen direkt am Haus (nach Verfügbarkeit) und vielem anderem mehr.

1955 beginnt die Geschichte

Die 1955 unter der Leitung von Ursula und Martin Mäder erbaute Strandpension war mit Waschbecken und fliesend warmen und kalten Wasser ausgestattet – und damit für damalige Verhältnisse sehr modern eingerichtet.

Seit 1998 führt Jürgen Mäder in der zweiten Generation die Strandpension. Ihm steht seit 2002 mit Melanie Herrmann eine gelernte und ausgezeichnete Hotelfachfrau zur Seite. Spätestens seit Ihrer Heirat und der Geburt des Sohnes Nik und unserem Tom, zeichnet sich ab, dass das Haus in Zukunft noch viele Erweiterungen und Umbauten erleben wird.

Strandpension Mäder 1955 in Unteruhldingen
Direkt am Hafen von Unteruhldingen 2019

Unsere Heimat

Mit heißen Tränen wirst du dich dereinst Heim sehnen nach den väterlichen Bergen.

Friedrich Schiller (1759 - 1805)

Jetzt Reservieren

Buchen Sie jetzt Ihren unvergesslichen Sommerurlaub am schönen Bodensee

Oder Rufen Sie uns direkt an: +49 (0)7556 6067